X-Force #8 [eng]

Auf der Spur der Glücksräuberin.

Autor: Benjamin Percy
Zeichner: Oscar Bazaldua
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 12.02.2020
Bewertung: 3,5/5

Wo ich im letzten Heft noch gemeint hatte das Bazaldua nicht so extrem junge Frauen zeichnet wurde es hier dann wieder schlimmer.

Dafür ist die Geschichte weiterhin spannend. Die Frage wohin Dominos Glück verschwunden ist wurde beantwortet, jetzt geht es darum es zurück zu holen. Da sie dafür auch nach Russland muss will sie Colossus mit nehmen, doch hat er sich schon von seinem letzten Einsatz erholt?

Die Idee hinter der Bedrohung die hier geschildert wird ist spannend und interessant und der Drahtzieher immer noch im Dunkeln. Interessant hier auch die Frage wie Domino mit all dem umgeht und in wie weit die Idee das man ja einfach sterben kann und ohne die Schmerzen wiedergeboren wird das Denken der Mutanten beeinflusst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.