Die neue Einsatztruppe

Autor: Matthew Rosenberg
Zeichner: Juanan Ramírez
Farben: Federico Blee
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 26.02.2020
Bewertung: 3,5/5

Die Revolution der Roboter bzw. KI’s breitet sich immer weiter aus, also wurde eine Einsatztruppe ins Leben gerufen die diese bekämpfen soll: Force Works. Maria Hill hat Warmachine und ein paar C Helden beauftragt eine Zelle der Roboter auszuschalten, doch Rhodey ist noch immer durch das Trauma aus Civil War II beeinträchtigt und so geht der Einsatz nur bedingt gut. Doch Zeit zum Ausruhen bleibt keine.

Zu Beginn steht klar Rhodey im Fordergrund der in der neuen Iron Man Serie irgendwie fehlte. Als bester Freund von Tony war das schon ein wenig verwunderlich. Hier wird zumindest seine Motivation gut erklärt. Was ansonsten passiert ist interessant, wobei die unterschiedlichen Charaktere die größte Spannung bieten.

Zeichnerisch nur okay. Gesichter sind nicht wirklich Ramírez Ding, außer sie zeigen gefletschte Zähne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.