Der Gegenschlag

Autor: Robert Venditti
Zeichner: Aaron Lopresti
Tusche: Matt Ryan
Farben: David Baron
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.03.2020
Bewertung: 3/5

Der Eradicator und die vom ihm verbesserten Daxamiten haben die Erde fast unter ihre Kontrolle gebracht. Doch die Justice League hat einen Plan.

Der Plan ist nicht sonderlich kompliziert, verlange aber viel von Madam Xanadu und auch Flash. Die Action stimmt, die Interaction der Charaktere auch, aber irgendwo fehlt die Dramatik. Venditti schafft es nicht das so zu erzählen das man wirklich mitgerissen wird.

Zeichnerisch gelungen bis auf ein Batman auf Seite 2 der leicht lädiert aussieht.

Wo die Serie vor dem Wechsel des Autors zu ausufernd, komplex und auf einer Metaebene erzählt hat ist es hier schon wieder zu herkömmlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.