Justice League Odyssey #19 [eng]

Darkseids Schergen kommen näher

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Cliff Richards
Farben: Rain Beredo
Letterer: Andworld Design
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.03.2020
Bewertung: 4/5

Epoch hat alles geplant. Er hat die Angriffe von Darkseid und seinen Schergen schon x-mal durchgespielt und weis nun wie sie zu besiegen sind. Doch sind es nun 3 oder 4 Gegner?

Epoch ist ein sehr interessante Addition zu den Charakteren die sich hier tummeln. Er ist durchgeknallt und abgefahren, redet teilweise wirr und kann ne Menge Meta Andeutungen unterbringen, ohne das die Handlung überladen wirkt. Die Action stimmt und die Handlung ist logisch und stimmig. Die Szene mit Dex-Starr ist entsprechende verstörend und überhaupt hat so ziemlich jeder Charakter ne coole Szene.

Auch zeichnerisch kann sich das sehen lassen. Richards hat hier gut Arbeit geleistet, wobei gerade die Farben von Beredo für einige nette Effekte sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.