Marauders #9 [eng]

Auf der Suche nach Kate.

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Matteo Lolli
Farben: Edgar Delgado
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.03.2020
Bewertung: 4/5

Das Pyro einen winzigen, blinden Passagier eingeschleppt hat wussten wir als Leser ja schon länger. Hier wird nun aufgeklärt wie die X-Men damit umgehen.

Das ganze ist extrem überzogen und witzig geschildert. Was die mit Yellowjacket (und irgendwie auch Pyro) anstellen ist einfach genial, bis zu dem Punkt wo Emma Kontakt zu den Drahtziehern auf nimmt.

Der Wechsel am Ende ist genau so treffend wie brutal doch das Heft endet dann mit einem Funken Hoffnung.

Das Lolli wieder zeichnet macht das ganze dann nochmal besser. Die Brüche, die Brutalität und das was sonst noch passiert stimmt hier einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.