Der Anschlag

Autor: Mark Waid
Zeichner: Kev Walker
Farben: Java Tartaglia, Antonio Fabela
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.03.2020
Bewertung: 4/5

Es geht ein Dieb um in Dr. Strange mystischer Schmiede und der ist auch noch geschickter als vermutet. Dummerweise sorgt das dafür das er seiner neuen Hauptbeschäftigung als Gehirnchirurg nicht so nachkommen kann wie es eigentlich sein sollte und dann taucht auch dort noch eine Bedrohung auf.

Waid hetzt unseren Helden von einer Bedrohung in die nächste und was sich ihm hier bietet und auch die Lösung ist wieder mal extrem interessant und Spannend. Zudem bekommen wir eine kurze Abhandlung über die Geschichte von Dr. Druid, der hier eine immer wichtigere Rolle spielt.

Walker ist genial wenn es um abgefahrene Monster geht, sein Dr. Strange sieht in jeder Situation perfekt aus und sein Dr. Druid zeigt genau die richtige Mischung aus tiefen Wissens und leichtem Wahnsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.