2020 Rescue #1 [eng]

Pepper Potts wieder in der Rüstung.

Autor: Dana Schwartz
Zeichner: Jacen Burrows
Tusche: Scott Hanna
Farben: Pete Pantazis
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.03.2020
Bewertung: 3/5

Nach dem Ende von Iron Man 2020 #3 muss nun Pepper Potts wieder in die Rüstung steifen. Seit dem Ende von Fractions Run hat man nur wenig von ihr gelesen und auch ihre Firma „Stark Resilient“ kam nicht wieder vor. Das ändert sich hier.

Was Pepper vor hat ist seltsam, insbesondere in Verbindung mit dem was sie tun muss. Es ist schön sie wieder in Aktion zu sehen, doch auch hier wirkt das ganze Setting mit der Roboterrevolution seltsam.

Burrows war an Allan Moores Lovecraft Sachen genial, hier wirkt er seltsam und fehl am Platz. Die Figuren haben immer noch einen Hauch von Horror im Gesicht, was zu einer Heldengeschichte nicht passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.