Avengers #32 [eng]

Die Feinde sammeln sich.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Ed McGuinness, Francesco Manna
Farben: Jason Keith
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.03.2020
Bewertung: 4/5

Die Feinde der Avengers sind über die letzten Hefte eine Vielzahl geworden. Namor ist unzufrieden das sich die Helden gegen ihn gestellt haben und nicht mehr gegen die Zerstörung der Meere tun, die Vampire werden stärker und Coulson hat eine neue Truppe zusammen gerufen die Amerika repräsentieren soll, jetzt wo die Avengers eher unter Wakands Führung stehen.

Für die Avengers selbst ist es eher ruhig im Moment, aber es ist offensichtlich die Ruhe vor dem Sturm. Man sieht dafür wer im Hintergrund die Fäden zieht und auch ob sein Plan wirklich so auf geht wie er sich das wünscht.

McGuinness zeichnet das alles sehr ansprechend und das Manna mit gewirkt hat fällt fast gar nicht auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.