X-Men #8 [eng]

Die Brood kommt

Autor: Jonathan Hickman
Zeichner: Mahmud Asrar
Farben: Sunny Gho
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.03.2020
Bewertung: 5/5

Das Ei was die New Mutants aus dem All mitgebracht haben sorgt für Probleme. Es zieht ne Menge Brood an die auf Krakoa landen und die Brood waren nie ein einfacher Gegner.

Es ist aber mehr als eine einfache Invasion. Im Hintergrund spielen auch Verwicklungen um die Summers Brüder und die Shi’ar eine Rolle die Starjammer, die eigentlich das Ei stehlen sollten, sind ja auch noch da.

So langsam machen sich all die verstreuten Hinweise bemerkbar und Hickman packt das was er vorbereitet hat interessant und spannend zusammen.

Dann zeichnet auch noch Asrar der das alles von dem Gemetzel mit der Brood bis hin zu den Summers Brüdern wieder mal erstklassig darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.