Immortal Hulk #32 [eng]

Der andere Hulk

Autor: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett, Javier Rodríguez
Tusche: Ruy José, Belardino Brabo, Álvaro López
Farben: Paul Mounts, Javier Rodríguez
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.03.2020
Bewertung: 4,5/5

Der Hulk ist ein Held. Er ist weis und flauschig und war geschätztes Mitglieder der Avengers. Jedenfalls sorgt die Macht von Xemnu dafür das alles das glauben. Doch wen er der Held war, was ist mit dem grünen Hulk und wer ist Robert Banner?

Und wieder schafft es Ewing den Leser zu überraschen. Das Gespräch zwischen Xemnu und dem Minotaur verläuft noch wie erwartet, aber was dann mit den Leuten rund um Hulk passiert und eben auch mit Hulk selbst ist genial.

Natürlich sieht das alles auch wieder genial aus. Von Xemnu beim „Essen“ bis hin zu Banners Blick in den Spiegel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.