Sif greift ein.

Autor: Donny Cates
Zeichner: Nic Klein
Farben: Matthew Wilson
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.03.2020
Bewertung: 5/5

Die Situation zwischen Galactus und Thor auf der einen und Beta Ray Bill auf der anderen Seite drohte weiter zu eskalieren doch dann trat Sif auf den Plan.

Wunderbar wie Cates hier Sif darstellt. Es ist kein gezwungenes Kräftemessen sondern eher eine kurze Darstellung was die Nachfolgerin von Heimdal im Stande ist zu tun und dann eben eine Deeskalation… gewissermaßen.

Doch etwas anderes eskaliert dann schnell und das gibt Nic Klein Gelegenheit die Bedrohung in drastischen Bildern zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.