Alles ist anders.

Autor: Scott Snyder, Charles Soule
Zeichner: Guiseppe Camuncoli, Leonardo Marcello Grassi
Farben: Matt Wilson
Letterer: Crank!
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.03.2020
Bewertung: 3/5

Der fast schon obligatorische Rückblick betrifft diesmal Colonel Pavel Bukowski, den Piloten der schon recht am Anfang gefangen genommen wurde. Wie üblich merkt man recht schnell das auch er schon zuvor einiges an Schaden davon getragen hat.

Zudem wird klarer das Sam Elgin mehr weiß als er sagt und das Daniel Graves davon überzeugt ist das richtige zu tun.

Es passiert nicht viel ungewöhnliches diesmal, zumindest nicht ungewöhnlicher als die Serie sowieso schon ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.