Spider-Woman #1 [eng]

Jessica Drew als Babysitter

Autor: Karla Pacheco
Zeichner: Pere Pérez, Paulo Siqueira
Tusche: Pere Pérez, Oren Junior
Farben: Frank D’Armata
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.03.2020
Bewertung: 4/5

Jessica Drew war schon alles, Avenger, Spion, Privatdetectiv, jetzt ist sie pleite und verzweifelt. Also nimmt sie einen Job als Babysitter an, also fast. Sie soll die Tochter eines reichen Managers beschützen doch das eskaliert.

Das neue Kostüm (auf dem Cover hat sie noch das alte an) ist gewöhnungsbedürftig, die absolute Eskalation des Auftrags dafür genial. Es ist witzig spannend und auch ein wenig durchgeknallt.

Auch die Zeichnungen sind gelungen, passen vor allem besser zu dem was das passiert als die im zweiten Teil, die wieder stärker auf das Sexappeal gehen, was aber auch hier einen Grund hat.

Dieser ist kurz gehalten, zeigt die Vorgeschichte und deutet ein wenig die Hintergründe ihres Verhaltens an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.