Batman #91 [eng]

Die Sicht des Jokers

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Rafael Albuquerque, Jorge Jimenez, Carlo Pagulayan, Danny Miki
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.03.2020
Bewertung: 4/5

Wir erfahren wie der Joker mit dem Angebot des „Designers“ umgegangen ist und was dahinter steckt. Das macht alles erschreckend viel Sinn. Derweil versucht Batman noch alles irgendwie zu retten, nur ob Slade Wilson dabei mit spielt ist die Frage.

Die Story wird immer interessanter, die Verwicklungen sind logisch und auch das Ende, das noch nichts erklärt, aber zumindest nicht unerwartet kommt erhöht die Spannung.

Die Zeichnungen sind mehr als gelungen. Die Aufteilung auf verschiedene Zeichner funktioniert, weil es unterschiedliche Ebenen gibt und so jeder seine Stärken ausspielen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.