Valkyrie: Jane Foster #9 [eng]

Die Ballade von Tyr

Autor: Jason Aaron, Torunn Grønbekk
Zeichner: Ramon Rosanas
Farben: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 13.03.2020
Bewertung: 4,5/5

Loki ist nicht der einzige Bruder von Thor der Probleme bereitet, da ist auch noch Tyr, der schon immer eifersüchtig auf Thor war. Hier nun sehen wir was sein Plan ist.

Die Geschichte aus einer anderen Richtung zu sehen erklärt so einiges, auch das Tyrs Ziel offensichtlich ein anderes ist als zunächst vermutet. Grønbekk und Aaron weiten die nordische Mythologie Marvels so geschickt aus, das man meint es wären uralte Sagen.

Rosanas ist nicht Cafu, aber da der Fokus hier ein anderer ist, passt der düstere Stil sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.