Captain Marvel #16 [eng]

Der letzte Kampf

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Lee Garbett
Farben: Tamara Bonvillain
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.03.2020
Bewertung: 4/5

Es scheint alles verloren. Carol ist gefangen und Vox Supreme kann seinen Plan in die Tat umsetzen. Doch nun erfahren wir was der Plan ist, welche Rolle Tony dabei spielt und auch wer denn Vox Supreme ist (falls das durch den Namen nicht schon offensichtlich war).

Die Story bekommt die Kurve die ich im letzten Heft als problematisch angesehen hatte. Es bleibt ein Captain Marvel Comic und die anderen sind Gaststars, nicht mehr und nicht weniger.

Zeichnerisch wirds zum Ende heftig weil etwas monstermäßiges passiert was toll getroffen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.