Wolverine #2 [eng]

Der berühmteste Mutant mit einer neuen Serie.

Autor: Benjamin Percy
Zeichner: Adam Kubert
Farben: Frank Martin
Letterer: VC’s Cory Petit
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.03.2020
Bewertung: 4/5

Die Geschichte um die verschwundenen Lieferungen an „Pollen“ und dem „Fahlen Mädchen“ geht weiter. Wolverine ist in einen Berserkrausch verfallen und weis nicht mehr warum. Der CIA Agent Jeff Bannister ist auf der selben Spur, doch kann der Mann der Mutanten nicht mag sich mit Logan zusammen tun.

Die Geschichte wird komplizierter und Percy kann einiges des alten Charmes von Wolverine wieder erwecken, zudem wird erklärt das sein Hirn eben nicht so heilt wie der Rest.

Adam Kubert ist immer noch genial was die Kunst mit dem Zeichenstift an geht. Sei es Jeff Bannister der an den „Dude“ erinnert oder das aufgepeitschte Meer, alles ist extrem gut getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.