Revenge Of The Cosmic Ghost Rider #4 [eng]

Frank bekommt seine Seele zurück.

Autor: Dennis „Hopeless“ Hallum
Zeichner: Scott Hepburn
Farben: Antonio Fabella
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.03.2020
Bewertung: 4/5

Der Cosmic King hat Camie durch ein Wurmloch weg geschickt. Nun versucht sie wieder zu Frank zurück zu kommen der im letzten Heft dabei war ein Angebot anzunehmen das er nicht ablehnen konnte.

Wir erfahren zudem warum der Cosmic King so ist wie er ist und was das alles mit dem Cosmic Ghost Rider zu tun hat. Vieles macht plötzlich mehr Sinn.

Spannend, witzig und wieder mal ein Beweiß warum Frank so „Badass“ ist.

Auch die Zeichnungen sind angemessen durchgeknallt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.