Neue digitale Panini Titel 30.04.2020

Meine API funktioniert jetzt rudimentär, also kann ich regelmäßiger abfragen welche neuen Titel von Panini bei Amazon Kindle erschienen sind.

DC

Verweise auf Amazon

In einigen Links auf Amazon befindet sich ein Verweis auf eine Partner ID. Um weiterhin Zugriff auf die PA API zu haben muss in einem gewissen Zeitraum weiter „Käufe“ über diese Partner ID generiert werden. Bisher sind die Einnahmen so klein das es zu keiner Auszahlung kommt, was mir recht ist, da es mir hier nur um den Zugriff auf die API geht und ich nicht beabsichtige Gewinn aus den Verkäufen zu schlagen.

Sollte sich das signifikant ändern werde ich die Einnahmen über Gewinnspiele wieder unter die Leute bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.