Auf hoher See.

Autor: Gail Simone
Zeichner: Clayton Henry
Farben: Marcelo Maiolo
Tusche: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 24.04.2020
Bewertung: 4/5

Barry Allen ist nicht nur der Superheld Flash, er ist auch in Iris West verliebt und daher läd er sie auch zu einer kurzen Kreuzfahrt ein die dem gesamten Polizeitstab gespendet wurde (natürlich gehen die Polizisten in Etappen auf die Fahrt).

Das das Schiff wird von King Shark angegriffen und so muss Flash auf den Plan treten.

Simone zeigt hier eine Geschichte aus den Anfangstagen von Flash, er ist sich seiner Superkräfte noch nicht sicher und auch King Shark kennt er nicht. Dafür schaft es die Autorin sogar auf den wenigen Seiten eine Botschaft unter zu bringen.

Die Zeichnungen sind okay, die Effekte unter Wasser und die Erinnerungen gelungen und über den einen oder anderen Schnitzer kann man hinweg sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.