Batman: Gotham Nights #2 [eng]

Berechtigte Rache?

Autor: Michael Gray
Zeichner: Ryan Benjamin
Tusche: Richard Friend
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Troy Peteri
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 28.04.2020
Bewertung: 3/5

Batman verfolgt einen Schauspieler der einen Mord begangen haben soll und nun wie ein Irrer durch Gotham fährt. Doch der Mörder war scheinbar an zwei Orten gleichzeitig, was ist da passiert?

Die Kombination des Settings mit dem Cover nimmt einfach zu viel vorweg. Die Kontroverse um die Taten des Schauspielers, die Verwicklungen von #metoo und der offensichtliche Plot tun dem Heft nicht gut. Dafür stimmt das Artwork. Benjamin ist immer noch kein Jim Lee, er kommt aber nahe genug ran als dass das Lesen trotzdem Spass macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.