Monster oder kein Monster?

Autor: Amanda Conner, Jimmy Palmiotti
Zeichner: Daniel Sampere
Tusche: Juan Albarran
Farben: Hi-Fi
Tusche: Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 29.04.2020
Bewertung: 3/5

Lois Lane ist in der Nähe des K2 verschollen wo sie über eine Truppe Frauen berichten wollte die den Aufstieg wagen wollten. Superman ist gerade nicht da, also will Wonder Woman aushelfen. Im Karakorum Gebirge angekommen stellt sich aber heraus das dort ein Wesen aus den Tiefen aufgetaucht ist.

Die Frage was ein Monster aus macht und welche Rolle Rache dabei spielt ist hier zentrales Thema. Leider ist die Geschichte sonst recht einfach gestrickt.

Die Zeichnungen sind gelungen bis hervorragend obwohl Wonder Woman etwas zu modellhaft rüber kommt und auf einer Seite sogar extrem Gal Gadot ähnlich sieht, was in den Comics für mich nicht funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.