Batman: Gotham Nights #3 [eng]

Berechtigte Rache?

Autor: Michael Grey
Zeichner: Ryan Benjamin
Tusche: Richard Friend
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Troy Peteri
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 05.05.2020
Bewertung: 3/5

Eine Menge Regierungsmitglieder und hochrangige Vertreter der Industrie in Brasilien wurden ermordet und zwar von ihren Leibwächtern. Als Batman das untersuchen will wird schnell klar wer dahinter steckt.

Wieder recht einfach strukturiert wo der Kampf gegen die Bösen von einem noch böseren geführt wird und außer Kontrolle gerät. Batman löst den einen Fall und Bruce Wayne den anderen.

Die Zeichnungen sind dafür gelungen. Hier und da gibt scheint Benjamin nicht genug Zeit für Feinheiten gehabt zu haben, aber größtenteils sieht das aus wie ein früherer Jim Lee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.