Wonder Woman: Agent of Peace #3 [eng]

Noch ein Monster?

Autor: Amanda Conner, Jimmy Palmiotti
Zeichner: Daniel Sampere
Tusche: Juan Albarran
Farben: Adriano Lucas
Tusche: Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 21.05.2020
Bewertung: 2/5

Ein Asteroid droht auf die Erde zu stürzen und Diana kann ihn zum Teil ablenken und einen Teil ins Meer vor Afrika steuern. Doch im Asteroid befand sich eine Bedrohung die nun in Gorilla City wütet.

Noch ein Monster aus dem All, noch eine Wahl die keine ist mit Kämpfen und heroischem Gehabe. Viel unterscheidet sich nicht vom letzten Heft, inkl. der Tatsache das die Zeichnungen durchaus gelungen sind, sich an Stellen aber zu sehr an Gal Gadot orientieren.

Das Wonder Woman so viel mehr kann zeigen die Autoren der aktuellen Serie, das hier enttäuscht schon ein wenig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.