Justice League Odyssey #20 [eng]

Darkseids Schergen kommen näher

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Cliff Richards
Farben: Rain Beredo
Letterer: Andworld Design
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 12.05.2020
Bewertung: 4/5

Der nächste umgedrehte Held der für Darkseid gegen die verbliebenen Helden kämpft ist Azrael. Doch Jessica kann sich ihm entgegen stellen. Sie ist aber nur mit halben Herzen im Kampf, da sie immer noch die Hoffnung hat ihre Freunde retten zu können.

Endlich zeigt sich ihr ein Weg wie das passieren kann, doch ist der auch von Erfolg gekrönt?

Die Idee mit Epoch war offensichtlich schon lange geplant da die Idee der Zeitreise jetzt sehr viel mehr Sinn macht. Trotzdem entwickelt sich die Geschichte sehr langsam und zäh, die Corona bedingte Pause trägt nochmal dazu bei das man ungeduldig wird was die Aufklärung angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.