Der Endkampf

Autor: Robert Venditti
Zeichner: Xermanico
Farben: Romulo Fajardo Jr.
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 12.05.2020
Bewertung: 4/5

Eine unbekannte Macht greift ein Außenposten von Atlantis an und Aquaman bittet die Justice League um Hilfe. Es stellt sich heraus das es Monster aus der griechischen Mythologie sind, was offenbar mit Diana zu tun hat, doch die Wendung am Ende stellt alles auf den Kopf.

Es wird tatsächlich wieder spannender, besonders da nicht sowohl die hellen als auch die dunklen Seiten der JLA gezeigt werden UND es offen ist was den nun die Bedrohung eigentlich ist.

Der Zeichner kann sich bei den Monstern so richtig austoben und hat offenbar auch großen Spass daran. Aber auch die Action der Helden und die Mimik am Ende ist sehr gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.