Lois Lane #10 [eng]

Wie fängt man einen Kuss?

Autor: Greg Rucka
Zeichner: Mike Perkins
Farben: Gabe Eltaeb
Letterer: Simon Boland
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.03.2020
Bewertung: 4/5

Renee Montoya, Jessica Midnight und Schwester Clarice arbeiten an einem Plan den „Todeskuss“ aufzuhalten, doch dazu muss Jessica erst wieder ihre Kräfte kontrollieren können. Um das zu bewerkstelligen erklärt Renee ihr die Sache mit dem Multiversum.

Es ist ein wilder, wenn auch kurzer Ausflug in die Verrücktheit des DC Universum dafür taucht auch Dr. Fate mal auf. Danach geht es an den Plan und warum Superman dabei nicht helfen kann. Durchaus spannend aber nicht ganz so interessant und treffend wie die eher politischen und journalistischen Hefte zuvor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.