Star und Captain Marvel als Team?

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Javier Pina, Jay Leisten, Filipe Andrade
Farben: Jesus Aburtov, Chris O’Halloran
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 20.05.2020
Bewertung: 4/5

Carol versucht Ripley unter Kontrolle zu bringen, doch das ist mit dem Realitätsstein in ihr nicht so einfach, vor allem das Star immer mehr lernt mit den Kräften um zu gehen.

Doch da ist auch die Black Order die den beiden auf die Pelle rückt und dann müssen sich beide fragen was das kleinere Übel ist.

Die Motivation von Star wird gerade mit den Rückblicken nett erklärt, die Spannung wächst und die Tatsache das die Black Order eben nicht als Einheit auftritt sorgt dafür das man nun wirklich wissen will wie das alles endet.

Die Zeichnungen sind gelungen und gerade die Tatsache das die Rückblicke etwas verzerrt dargestellt werden machen sie glaubwürdiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: