Auch Riri wird in die Roboter Revolution hinein gezogen.

Autor: Vita Ayala, Danny Lore
Zeichner: David Messina
Farben: Mattia Iacono
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 20.05.2020
Bewertung: 4,5/5

Die jungen Helden der Champions haben verboten bekommen weiter Helden zu sein und Riri will sich daran halten. Auch als ein paar selbstfahrende Autos verrückt spielen.

Das ist der Punkt an dem sie und ihre KI N.A.T.A.L.I.E. plötzlich anderer Meinung sind wo dann auch die Probleme so richtig starten.

Die Story ist tatsächlich recht komplex für das ansonsten doch recht nüchterne „Event“ und bisher gefällt mir dieser Teil am Besten weil er den Konflikt glaubhaft schildert in dem Riri sich befindet.

Auch zeichnerisch top, Riri wirkt hier ein gutes Stück erwachsener aber das passt auch zum Thema,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: