Was ist los mit dem Spectre?

Autor: Robert Venditti
Zeichner: Eddy Barrows
Tusche: Eber Ferreira
Farben: Romulo Fajardo Jr.
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 26.05.2020
Bewertung: 3/5

Es war Spectre, der personifizierte Zorn Gottes, der die Justice League dazu gebracht hat gegeneinander zu kämpfen. Doch warum und wie gilt es erst zu erforschen. Zunächst müssen die Helden aber wieder zu sich finden.

Der Kampf der Helden gegeneinander ist nur bedingt interessant, dauert dafür dann zu lange, danach kommt aber der Grund für das ganze und da zieht die Story doch wieder an. Die Frage was mit Spectre denn nun los ist und der Weg um das heraus zu finden versprechen für das nächste Heft interessante Spannung.

Hinzu kommt tolles Artwork von Barrows der endlich mal wieder an einen Heft arbeitet das ich lese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.