Der neue Plan des Jokers

Autor: Mark Russell
Zeichner: Viktor Bogdanovic
Tusche: Jonathan Glapion
Farben: Ivan Plascenica
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 26.05.2020
Bewertung: 4,5/5

Der Joker hat einen neuen, extrem perfiden Plan Gotham ins Chaos zu stürzen und der scheint fast aufzugehen. Er lobt eine Belohnung dafür aus möglichst abstruse Videos von sich zu drehen. Das ist nicht wirklich illegal und so hat Batman ein extremes Problem gegen ihn anzukommen. Doch kann Bruce Wayne vielleicht helfen?

Was zunächst wirkt wie mit dem Holzhammer auf die US Gesundheitspolitik und die moderne Mediennutzung eingeschlagen zeigt am Ende doch nur wie zwecklos einige Dinge doch sein können.

Da wird das auch noch vom Schweitzer Bogdanovic gezeichnet der das genial in Szene setzt.

Balyushka!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.