Avengers #33 [eng]

Die Faust von Konshu.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Javier Garrón
Farben: Jason Keith
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 27.05.2020
Bewertung: 4/5

Marc Spector ist Moon Knight, der Avatar des ägyptischen Mondgottes Konshu. Dummerweise ist er durch diese Erfahrung geistig verwirrt, trägt multiple Persönlichkeiten mit sich herum und somit der Held in eher skurilen Abenteuern in seiner eigenen Serie.

Jetzt jedoch startet er einen Feldzug gegen die Avengers. Hat er überhaupt eine Chance gegen die „mächtigsten Helden der Erde“?

Eine weitere Geschichte die Aaron wunderbar schreibt, die voll von Action, Wahnsinn, Humor und vor allem Spannung ist. Es ist erstaunlich wie viel neues und interessantes er immer wieder im Marvel Universum findet ohne alles komplett über Bord zu werfen.

Auch die Zeichnungen von Garrón sind passend, wenn auch sein Dr. Strange etwas seltsam wirkt. Aber der Kampf Iron Fist gegen Moon Knight ist wirklich sehenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.