Emotionale Verwicklungen

Autor: N.K. Jemisin
Zeichner / Farben: Jamal Campbell
Letterer: Deron Bennett
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 02.06.2020
Bewertung: 5/5

Das Gefühle in der „City Enduring“ keine Rolle spielen sollten stellt sich als absolute Farce heraus. Es ist unklar wie viele Leute „Switch-Off“ benutzen, die Droge die dafür sorgt das die „Emotion Exploit“ genannte Technologie die die Gefühle ausschaltet, temporär deaktiviert. In jedem Fall ist es Marth, Mitglied des Rates der sich in Jo verliebt zu haben scheint.

Die Frage ob man den „Emotion Exploit“ nicht mehr zwangsweise jedem Bürger einpflanzt steht zur Diskussion, aber auch was es mit der Gesellschaft machen würde.

Dann sind da noch die Geschichten über die 4. Partei die vor langer Zeit ausgelöscht wurde weil sie den Planten der Nah, keh-Topli und @At zú unterwerfen.

Das Geheimnis das Jo versucht zu ergründen wird komplexer, zum Einen weil eine weitere Partei auf taucht, aber auch weil sie emotional tiefer eingebunden wird.

Ohne Frage immer noch eine der besten Serien aktuell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: