Revenge Of The Cosmic Ghost Rider #5 [eng]

In die Hölle

Autor: Dennis „Hopeless“ Hallum
Zeichner: Scott Hepburn
Farben: Antonio Fabella
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.03.2020
Bewertung: 4/5

Der Cosmic King ist besiegt doch Frank hat seine Seele wieder und somit auch nicht mehr die Kräfte des Ghost Rider. Da schlägt der eigentliche Feind zu und entführt seine neue Freundin Cammi in die Hölle.

Frank kann das nicht auf sich beruhen lassen und stürzt sich hinterher, so ganz ohne Kräfte ist er ja nicht.

Netter Abschluss der Geschichte der passend durchgeknallt ist und eben nicht zwingend ein Happy End hat.

Auch visuell ist die Hölle passend umgesetzt mit einigen netten Gags die dem Grauen einen neuen Namen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.