Flucht aus Arkham

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Bryan Hitch
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Richard Starkings
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 09.06.2020
Bewertung: 4/5

Batman ist dem Killer und der Verschwörung auf der Spur, wird damit aber auch selbst zum Ziel.

Ellis zeigt hier einen Batman der näher an der Realität ist als je zuvor. Das was passiert ist an einigen Stellen extrem witzig und nimmt die Idee das Batman immer auf alles vorbereitet ist und nahezu unendlich Ressourcen hat gehörig auf die Schippe.

Doch auch dieser dunkle Ritter ist keiner mit dem zu Spassen ist, was zum Ende hin klar wird. Das Comic ist so ganz anders als die anderen Geschichten der Fledermaus und auch die Zeichnungen sind darauf getrimmt den Helden realistisch und seine Ausrüstung abgefahren aber glaubhaft darzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.