Die Sicht des Jokers

Autor: Vita, Ayala, Philip Kennedy Johnson, Mariko Tamaki, Dan Watters, James Tynion IV
Zeichner: Andie Tong, Victor Ibanez, Riley Rossmo, John Paul Leon, Sumit Kumar
Farben: Alejandro Sanchez, Jordie Bellaire, Ivan Plascenica, John Paul Leon, FCO Plascenica
Letterer: Rob Leigh, Troy Peterie, Tom Napolitano, Deron Bennett, Carlos M. Mangual
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 09.06.2020
Bewertung: 3,5/5

Batman kämpft hier gegen verschiedene Gegner und jede Geschichte hat für ihn eine wichtige Botschaft. Sei es das einige der Verbrecher es nicht wert sind das man versucht sie von ihrem Tun zu retten, das ein Cape vielleicht doch ganz nützlich sein kann oder wovor Batman Angst hat. Das ist mal besser und mal schlechter in Szene gesetzt, wobei die letzte Geschichte nochmal heraus sticht. Sie greift in die Story der aktuellen Batman Reihe ein und zeigt das der Joker einen Plan hat.

Für eine Kurzgeschichtensammlung gelungen, wenn auch nicht überragend. Da aber die letzte Geschichte ein wichtiges Puzzlestück zu dem liefert was in der aktuellen Serie passiert ist das fast schon ein Pflichtkauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: