Lois Lane #11 [eng]

Die Wahrheit

Autor: Greg Rucka
Zeichner: Mike Perkins
Farben: Gabe Eltaeb
Letterer: Simon Boland
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 09.06.2020
Bewertung: 4/5

Der Todeskuss ist in die Falle gegangen doch dummerweise lief nicht alles so wie geplant.

Das im letzten Heft so ausführlich das Multiversum und besonders die Zusammengestöpselte Version des aktuellen DC Universums erklärt wurde macht nun Sinn. Nicht nur das Rucka hier einen interessanten Politik- und Journalismusthriller schreibt, er baut eine Liebesgeschichte und die Verrücktheit des DC Universums mit ein.

Interessanter Punkt hierbei ist das eine Figur die in einer alten Rucka Geschichte „Crime Bible“ auftauchte hier wieder erscheint.

Das es wieder zeichnerisch genial ist muss man bei Perkins kaum noch extra erwähnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.