Der Wahnsinn hat Methode

Autor: Jonathan Hickman
Zeichner/Farben: Mike Huddleston
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 10.06.2020
Bewertung: 3/5

Keine Frage: Decorum ist noch immer in weiten Teilen unverständlich, aber im 2. Heft merkt man zumindest das dies Absicht ist und nicht so bleiben wird. Einige Dinge aus dem ersten Heft beginnen jetzt ein wenig klarer zu werden.

Vor allem sticht das Heft aber durch die vollkommen unterschiedlichen Stile hervor die für die unterschiedlichen Zivilisationen benutzt werden. Hier sehen die Aliens nicht einfach nur ein wenig anders aus, die gesamte Welt ist komplett anders und auch die Erzählweise ändert sich von Abschnitt zu Abschnitt.

Die Serie lebt aktuell vom Konzept und den Zeichnungen die wirklich umwerfend sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.