Weiter auf der Spirale

Autor: Scott Snyder, Charles Soule
Zeichner: Guiseppe Camuncoli, Leonardo Marcello Grassi
Farben: Matt Wilson
Letterer: Crank!
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 10.06.2020
Bewertung: 3/5

Colonel Pavel Bukowski kämpt auf der Mauer die das Reich des „Destiny Man“ vom Rest von Amerika trennt um seine Freiheit und sein Leben wärend der Rest versucht den Weg hinaus zu finden.

Es ist alles doch sehr verrückt. Eine Verfolgungsjagd mit Landhaien, ein reitbarer Seestern, ein Space Shuttle als Heißluftballon …doch die Handlung ist glaubhaft und die Motivationen der einzelnen Nachvollziehbar.

Nicht mehr ganz so spannend wie zu Beginn, aber das wird sich wohl wieder ändern weil es jetzt in eine ganz neue Zone geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.