Gideon Falls #22 [eng]

Das Zentrum des Grauens.

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Andrea Sorrentino
Farben: Dave Steward
Letterer: Steve Wands
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 17.06.2020
Bewertung: 4/5

Unsere Protagonisten sind offensichtlich alle in unterschiedlichen Gideon Falls gelandet die alle auf ihrer Art und Weise grausig sind.

Nach und nach wird aber viel schrecklicheres offenbar was das Schicksal der Schwarzen Scheune betrifft.

Das was Lemire und Sorrentino aufgebaut haben ist nun offenbar geworden. Der Schrecken wird für die Handelnden verwirrender, für den Leser aber klarer. Gerade die Zeichnungen zeigen was hier möglich ist und ich frage mich jetzt schon wie man das alles in einer TV Serie umsetzen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.