2020 Ironheart #2 [eng]

Riri gegen ihre Rüstung.

Autor: Vita Ayala, Danny Lore
Zeichner: David Messina
Farben: Mattia Iacono
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 17.06.2020
Bewertung: 4,5/5

N.A.T.A.L.I.E. hat Riris Rüstung gekapert weil sie der Meinung ist das sie nicht energisch gegen den „Verräter“ bei Stark Unlimited vorgeht. Jetzt muss Riri eingreifen doch auf welche Seite soll sie sich schlagen?

Interessante Betrachtung des aktuellen Dilemmas der jungen Helden. Sie dürfen nicht selbsttätig eingreifen, wollen aber das richtige tun. Das ihre KI nun die Initiative ergriffen hat zwingt Riri zwar zum Handeln, aber dabei gibt sie ihre Ideale nicht auf.

Eine der besten Beträge zum 2020 Iron Man Debakel, vor allem auch weil die Zeichnungen wirklich gelungen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.