Geangelt

Autor: Simon Spurrier
Zeichner: Aaron Campbell
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: Aditya Bidikar
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 23.06.2020
Bewertung: 4/5

Auf dem Fischmarkt jagt John seinem älteren Ich hinterher. Doch dann trifft er einen Fischer dessen Ware seine Aufmerksamkeit weckt.

Wieder eine Geschichte in der Fremdenhass, EU Feindlichkeit und eine gehörige Portion Horror mit spielen. Das Ende kommt nicht ganz unerwartet, ist aber dennoch ein treffender Schockmoment. Es gibt dazu noch kleine Nettigkeiten wie z.B. die Karte wo John den Weg seines alten Ichs Markiert hat.

Es ist auch wieder treffend von Campbell gezeichnet der das alles in rauen und dreckigen Schraffuren gut zur Geltung bringt, bis hin zum grausigen Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.