Batman #93 [eng]

Warum ging der Plan damals nicht auf?

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Guillem March, Javier Fernandez
Farben: Tomeu Morey, David Baron
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 23.06.2020
Bewertung: 3/5

Nachdem wir jetzt wissen das der Designer genial war bekommen wir jetzt erklärt warum er so genial war und was die einzelnen Schurken davon hatten. Aber eben auch was schief gelaufen ist.

Doch der eigentliche Bösewicht wartet im Hintergrund und hat einen sehr perfiden Plan.

Wo das Ganze hin führt ist jetzt offensichtlich und das ist tatsächlich mal eine sehr interessante Variante. Man kann aus der Geschichte und den Auswirkungen sicherlich viel machen, auch den Bezug den das ganze auf den Rest des DC Universums haben wird.

Die Teile die Fernandez zeichnet sehen sehr stimmungsvoll aus, bei March stehen oft T&A im Vordergrund was ich sehr schade finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.