Das Parlament des Lebens kommt zusammen.

Autor: Ram V, James Tynion IV
Zeichner: Kyle Hotz
Farben: June Chung
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 23.06.2020
Bewertung: 4/5

Khalid hat es geschafft. Nicht als Dr. Fate sondern als er selbst konnte er das Parlament des Lebens einberufen und so besteht eine Chance auf den Sieg über Anton Arcane und seine Fäule.

Doch wir es zum Sieg kommt ist eine andere Sache und was bis dahin passiert nochmal spannend, mitreisend und auch zum Teil unerwartet. Alles spielt zudem in die größere Geschichte mit rein.

Leider zeichnet Hotz wieder, was gerade bei Dr. Fate sehr seltsam aussieht. Es erinnert ein wenig an Shawn McManus der damals die Eric Strauss Version von Dr. Fate zeichnete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.