Justice League #47 [eng]

Im Tartarus

Autor: Robert Venditti
Zeichner: Eddie Barrows
Tusche: Eber Ferreira
Farben: Romulo Fajardo Jr.
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 26.06.2020
Bewertung: 3,5/5

_Die Liga muss sich im Tartarus nicht nur gegen die dortigen Schrecken behaupte, vor allem geht es darum das Misstrauen untereinander auszuräumen und wieder als Team zu fungieren.

Doch der Schlüssel zu allem ist Jim Corrigan der mit sich selbst und dem Spectre ins Reine kommen muss bevor die ganze Welt am Zorn erstickt.

Eine durchaus nette Geschichte die sich mit dem Thema Vergebung beschäftigt und dabei christliche Mythologie mit der griechischen verwebt. Das Ende ist abzusehen aber doch recht nett geschrieben.

Barrow zeichnet wieder und das sieht daher stellenweise besser als als zuletzt. Nur hier und da sind die Münder ein wenig verunglückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.