Iron Man 2020 #4 [eng]

Wer ist der echte Tony Stark?

Autor: Dan Slott, Christos Gage
Zeichner/Farben: Pete Woods
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 24.06.2020
Bewertung: 3/5

Zum Einen geht es darum was Arno den nun alles geplant hat. An seinem Charakter wurde seit dem Gillen in „aufgeweckt“ hat doch einiges geändert und er wird hier immer mehr zum typischen Bösewicht.

Viel interessanter ist aber die Identität des Maulwurfs der den Roboter Widerstand mit Infos versorgt. Das wird nun hier aufgeklärt und wir bekommen erklärt wer den nun der „echte“ Tony Stark ist nachdem „Mark One“ ja meinte er wäre es nicht.

Spoiler
Die Idee Tony Stark auf eine ganz andere Identitätskrise zu schicken ist ganz nett, die Ausführung hier aber eher dürftig. Das jetzt Mark One DOCH der echte Tony Stark ist macht zwar Sinn, aber für mich funktioniert Tony ohne das Ego und auch die Kontrollsucht nur bedingt.

Zeichnerisch okay aber leider auch nicht die Qualität die man von älteren Serien gewohnt war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.