Da war doch noch wer!

Autor: Al Ewing
Zeichner: Butch Guice
Tusche: Tom Palmer
Farben: Paul Mounts
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 24.06.2020
Bewertung: 4,5/5

Schon immer war Samuel „The Leader“ Sterns der Gegenpol zum Hulk. Mit seinem, durch Gammastrahlen grandios verbesserten Intellekt stelle er eine Bedrohung dar die nur schwer mit Muskeln zu begegnen war.

Jetzt, da Ewing geschickt viel der Geschichte des Hulks umgeschrieben, bzw. neu interpretiert hat, wird es Zeit auch den Leader neu zu bewerten. Hierbei wird natürlich auch der Mythos um die grüne Tür und das Grauen was dahinter warten mit aufgenommen, nur der Leader geht eben anders damit um,

Wieder spanned und grausig und mit der Frage was ein Atheist tut wenn er mit dem Teufel konfrontgiert wird.

Guice zeichnet das sehr gut, vor allem die Inkarnationen des Leaders über die Jahre sind gut getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.