Der Zahn der Zeit

Autor: Dan Jurgens
Zeichner: Scot Eaton
Tusche: Wayne Fauchner
Farben: Hi-Fi
Letterer: Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 28.06.2020
Bewertung: 3,5/5

Ein Mord ruft Detective Jim Corrigan auf den Plan doch die Tatsache das die Leiche aussieht als wäre sie über 90, das Opfer aber erst 25 war ist dann doch eher für sein altes Ego Spectre interessant. Die Spur führt zu einem Antiquitätenhändler.

Eine sehr klassische Horrorgeschichte die ein wenig Spannung, vor allem aber Nostalgie verbreitet. Es ist nicht sonderlich überraschend wie sich das entwickelt, aber nett zu lesen ist es trotzdem.

Auch die Zeichnungen von Eaton sind eher klassisch gehalten. Klare sauberer Linien, keine zu seltsamen Panelaufteilungen und trotzdem einige nette Effekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.