Red Hood tut gutes, auch mit der Hilfe von Nightwing

Autor: Steve Orlando, Marc Guggenheim
Zeichner: Priscilla Petraites, Robert Gill
Farben: Romulo Fajardo Jr. , Luis Guerrero
Letterer: Ryan Christi, Marshall Dillon
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 30.06.2020
Bewertung: 3,5/5

Jason Todd ist nie der Musterknabe gewesen. Als er im Heim von „Ma Gunn“ aufwuchs war er bereits ein Rebell doch das muss ja nichts schlechtes sein.

Jetzt ist er Red Hood und seine Methoden mögen fragwürdig sein, sein Herz ist aber offensichtlich immer noch am rechten Fleck. Nicht nur das er sich an eine alte Begebenheit aus dem Heim erinnert und den Jungen der sich damals als Freund erwiesen hat, er ist auch dabei als Nightwing jemandem der wahrscheinlich unschuldig zum Tode verurteilt wurde helfen möchte.

Beide Geschichten sind auf ihre Art nett, wobei die zweite durch die Dynamik zwischen Todd und Dick noch mehr punkten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.