Besessene und Geister

Autor: John Layman, Keith Giffen
Zeichner: Andy Clarke, Pricilla Petraides
Farben: David Baron, John Rauch
Letterer: Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 05.07.2020
Bewertung: 4/5

Constantins Kumpel Chas hat ihn um einen Gefallen für einen Freud gebeten und so macht er sich auf den Weg zu einem alten Anwesen wo er der Besitzerin einen Vortrag über Geister und das Besessensein hält.

Ein kleiner passender Twist leider passt der innere Monolog nicht wirklich zu Constantine, aber die Sprache ist wenigstens halbwegs getroffen. Die Zeichnungen sind hingegen gelungen.

Dann trifft ein kleines Mädchen auf der Flucht vor Peinigern auf den Gentlemen Ghost der ihr einiges über das Geist sein erklärt.

Auch hier wieder eine Wendung am Ende die man zwar erwartet die einen aber trotzdem trifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.